Jahresprogramm

Im Jahresprogramm sind unsere privaten und öffentlichen Auftritte für das Jahr 2020 aufgeführt.

Die kursiv und rot markierten Einträge erfordern Klärungsbedarf und werden zu einem späteren Zeitpunkt berichtigt.

Der Probenplan beinhaltet dazu auch noch sämtliche Proben!

Am 23. Juni hat die Zollmusik den Probebetrieb wieder aufgenommen. Auf Grund der Vorgaben durch das BAG, des Schutzkonzeptes des Schweizerischen Blasmusikverbandes und der daraus resultierenden Abstandsregeln, die aktuell immer noch Gültigkeit haben, führen wir die Proben aber nicht im Probelokal sondern auf dem Parkplatz vor dem Gebäude durch. Da dies selbstverständlich nur bei trockenem Wetter möglich ist wird im Zweifelsfall bis Dienstag Mittag über die Durchführung der Probe am Abend entschieden.

Stand: 6. September 2020